Vorverkauf

Der Vorverkauf

Für die Auftritte in Koblenz und Siegen ist bisher kein Vorverkauf geplant. Dort wird der Eintritt von 7 Euro direkt an am Eingang entrichtet.

Für die Show in der Unrockbar Limburg wird es einen Vorverkauf geben. Die Karten werden im VVK statt 5 Euro nur 4 Euro kosten. 

Die VVK-Tickets gibt es einmal in der Unrockbar selbst und zum anderen hier auf der Seite.

Schickt dazu einfach eine Mail an death.in.the.west2011@googlemail.com und schreibt in diese rein wieviel Tickets ihr haben wollt und auf welchen Namen reserviert werden soll. Anschließend erhaltet ihr eine Bestätigung mit einer Bankverbindung, an die ihr den Betrag überweisen könnt. 

BITTE ALS VERWENDUNGSZWECK DABEI IMMER >"DEATH IN THE WEST" + DEN NAMEN AUF DEN RESERVIERT WURDE< ANGEBEN.

Nach Erhalt der Zahlung bekommt ihr eine Bestätigung, dass ihr auf die Gästeliste aufgenommen wurdet. Es ist dabei nicht notwendig, dass ihr am Abend des Konzerts diese Bestätigung ausgedruckt mitbringt, sofern ihr am Abend der Show mittels Ausweis (Perso, Führerschein, etc.) nachweisen könnt, dass ihr die Person seid auf die reserviert wurde. 

Die Reservierung ist dabei verbindlich. Bereits bezahlte Ticketpreise werden nicht zurückgezahlt.

Sollten noch Fragen bestehen wendet euch einfach an die oben angegebene Mail-Adresse.